Hello?! Anybody out there?

Oh no, something went wrong!

Da ging doch etwas schief, sonst würden Sie diese Information nicht sehen.

Trotz harter Programmier-Arbeit am Tage, mit der Fortsetzung bei Nacht, gibts noch das eine oder andere "Hindernis" an dem die Website-Darstellung holpert und gelegentlich stolpert. Das ist jetzt geschehen. - Aber das hat auch etwas Gutes. - Unser Projekt-Administrator hat soeben die Fehlermeldung erhalten, die unten zu sehen ist. So wissen wir, dass es noch etwas zu verbessern gibt.

Herzlichen Dank für den "Findling"

sagen Ihre Marktplatz-Macher.

Für Lithologen und Techniker

Also jetzt ist das mit dem Sandkorn doch nochmal eine Sache, die vielleicht spannend ist. Hier sind ein paar Daten, die die Gesteinsforscher und Computerexperten gut gebrauchen können. Gib doch gerne folgenden Text weiter in die Forschung: